Über mich

In meiner mehr als 25-jährigen Tätigkeit als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (16 Jahre davon als Meister) habe ich sowohl mein Fachwissen als auch meine Erfahrung ständig erweitert. Hier einige Stationen meines Berufslebens: 

Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaiklegermeister (bester Abschluss des Jahrgangs 2003 bei der HWK Pfalz mit 384 Absolventen) 

Fast 20 Jahre Geschäftsführer eines Fliesenfachgeschäftes; dabei war ich verantwortlich für Projekte aller Art und Größenordnung vom kleinen Bad bis zum Großprojekt

Ehrenamtliche Tätigkeit im Meisterprüfungsausschuss HWK Kaiserslautern

2010 Weiterbildung bei der DEKRA “Sachverständiger für Bauschadenbewertung”

Ausbildung zum Sachverständigen(Europäisches Institut für Berufsbildung)

Zertifikat

Die europaweit anerkannte Personenzertifizierung auf der Grundlage der DIN EN ISO/IEC 17024 ist heute eine der besten Kriterien, um die Kompetenz eines Sachverständigen prüfen zu können. Aufgrund meiner Zertifizierung durch die "European Certification EUcert CY" und das "European Committee for Quality Assurance GEIE" unterliegt meine Arbeit der ständigen Überwachung. Nach der Zertifizierung überwacht die Zertifizierungsstelle die Arbeit der Sachverständigen durch Arbeitsproben, Weiterbildungsnachweise oder andere Maßnahmen. Dies garantiert Ihnen als Auftraggeber für die Erstellung von Gutachten das höchste Qualitätsniveau.


Jetzt anrufen & beraten lassen:
0171 7187950 oder
06371 9172041

Rückruf anfordernHier klicken